Frage?

Hier finden Sie häufige Fragen meiner Klienten

Sie haben Fragen zu meinem Hüft Coaching, Zahlungsmodalitäten oder anderen Aspekten meiner Dienstleistung? Hier finden Sie Antworten!

Ich habe die häufigsten Fragen meiner Klienten zusammengetragen und übersichtlich für Sie beantwortet. Stöbern Sie durch die Themen, um mehr über meine Dienstleistung zu erfahren und Klarheit zu Ihrem Anliegen zu bekommen.

Ihre Frage ist nicht dabei? Zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren. Ich bin hier, um Ihnen zu helfen!

Alle Termine dauern mindestens 60 Minuten und können bis zu 90 Minuten gehen. Je nach Leistungsstand werden die Termine sinnvoll von mir geplant. Wenn Sie zum Beispiel je nach Problematik keine 60 Minuten schaffen, wird dies mit Ihnen vorher individuell vereinbart.

Die Einheiten pro Woche können Sie selbst bestimmen. Als medizinischer Fitnesstrainer gebe ich Ihnen nach der Analyse eine sinnvolle Empfehlung für die Häufigkeit der Termine pro Woche.

Alle meine Klienten können im P8 Konrad- Adenauer-Platz (BERMUDA), Konrad-Adenauer-Platz, 44787 Bochum parken. Sie können dort auf einem beliebigen regelkonformen Parkplatz parken. Gegen Vorlage der Quittung der Parkhausgebühren erstatte ich Ihnen Ihre Parkhauskosten.

In der Praxis befinden sich in den Umkleidekabinen voll funktionsfähige Duschen, die Sie selbstverständlich nutzen dürfen.

Alle Termine müssen mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden. Bei zu spät abgesagten Terminen behalte ich mir vor, 100% der Kosten des Termins in Rechnung zu stellen. Termine, die rechtzeitig abgesagt worden sind, werden einfach hinten drangehangen oder ein alternativer Termin vereinbart.

Klienten können ihre Termine per E-Mail, Whatsapp oder telefonisch absagen oder verschieben.

Kunden, die erst eine Körperanalyse gebucht haben, können zusätzlich über den Buchungslink des Termins direkt online den Termin verschieben oder absagen.